Direktkontakt

Entsorgungsbetriebe Lübeck
Malmöstraße 22
23560 Lübeck

Service-Telefon: 0451 707600

Telefax: 0451 70760710

Öffnungszeiten: Mo - Do 8 bis 17 Uhr, Fr 8 bis 16 Uhr

Ausbildung 2020 bei den Entsorgungsbetrieben Lübeck

Wir haben noch zwei Ausbildungsplätze für Dich!

Werde ein Teil der Entsorgungsbetriebe Lübeck, dem Umweltdienstleister der Hansestadt Lübeck und bewirb Dich bis zum 22. Februar 2020 per E-Mail an personal@ebhl.de oder über das Portal www.interamt.de unter der genannten Stellenangebots-ID. Dort hast Du die Möglichkeit, Deine Unterlagen wie Lebenslauf und das letzte Schulzeugnis hochzuladen.

Azubi Fachkraft für Kreislauf und Abfallwirtschaft

Ab 01. August 2020 bieten wir Dir jetzt noch einen abwechslungsreichen und spannenden Ausbildungsplatz an! Starte noch in diesem Jahr mit der Ausbildung zur Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft.

Azubi Kfz-Mechatroniker:in

Jetzt durchstarten mit einer Ausbildung bei den Entsorgungsbetrieben Lübeck. Ab 01. August 2020 kannst Du bei uns eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker beginnen!

Wir sehen die Ausbildung als Investition in die Zukunft unseres Unternehmens. Bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung bei den Entsorgungsbetrieben Lübeck!

Wir bieten unseren Auszubildenden eine vielseitige fundierte Grundausbildung und einen hohen Praxisbezug. Wir vermitteln Euch das konkrete Fachwissen und unterstützen Euch in Eurer Weiterentwicklung, indem Ihr lernt, selbstständig Aufgaben zu lösen und Verantwortung zu übernehmen.

Wenn Du Interesse hast, bewirb Dich per Mail an personal@ebhl.de oder auf der Seite www.interamt.de unter der angegebenen ID Nummer.

Deine Ansprechpartnerin für Rückfragen ist:

 
  • Frau Philipp-Ehrlich 0451 70760 131

Frauen werden ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Besonders begrüßen wir es, wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund bei uns bewerben.

Direktkontakt

Entsorgungsbetriebe Lübeck
Malmöstraße 22
23560 Lübeck

Service-Telefon: 0451 707600

Telefax: 0451 70760710

Öffnungszeiten: Mo - Do 8 bis 17 Uhr, Fr 8 bis 16 Uhr