Beschwerdemanagement der EBL
Für uns sind Beschwerden und Kritik keine lästigen Aufgaben!
Schriftliche Beschwerden werden vom Beschwerdemanagement der Entsorgungsbetriebe Lübeck bearbeitet. Die Beschwerden werden zentral erfasst, bestätigt und in Zusammenarbeit mit den betroffenen Abteilungen sytematisch bearbeitet. Dadurch haben die Kund:innen den Vorteil, eine Person zu haben, der sich um seine Angelegenheit kümmert.
Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit der Kund:innen möglichst wieder herzustellen und die Anregungen zur Optimierung unserer Arbeitsabläufe in allen Bereichen zu nutzen.
Für uns sind Beschwerden und Kritik keine lästige Aufgabe, sondern wir sehen darin eine Chance, unseren Service stetig zu verbessern.
Sollten Sie also mit unseren Leistungen einmal nicht zufrieden sein, erreichen Sie das Beschwerdemanagement der Entsorgungsbetriebe Lübeck unter:
Kontakt Beschwerdemanagement
Malmöstraße 22
23560 Lübeck
Service-Telefon 0451 70 76 00
Öffnungszeiten: Mo - Do 8 bis 16 Uhr Fr 8 bis 14 Uhr